Folgen Sie mir in Twitter English versionGerman version Kontakt mit mir

Beste extreme-forcierte Orgasmen - Videos – Rekord an extremen erzwungenen, mehrfachen Orgasmen

Video, Bondage Elektro Orgasmen 174. Folter Bondage extreme und große offene Muschi mit Stimulator in inneren Schamlippen und Klitoris für 174 multiple erzwungene Orgasmen. Video, Bondage Orgasmus mit Vibrator 299, abgebunden und japanischer Vibrator an Klitorisring. Bis zu 299 erzwungenen kontinuierlichen Orgasmen gefoltert. Video, Bondage Extreme Orgasmen 302. Extreme Folter Bondage für heiße 302 mehrere harte kontinuierliche spritzige Orgasmen mit deutschem elektrischen Stimulationsgerät und Vibrator. Nonstop Videos von über 1 Stunde.

Click to Sehen Sie alle meine Videos
Erzwungene Orgasmus - Videos - Rekord an extremen erzwungenen, mehrfachen Orgasmen Sehen Sie alle meine Videos Forcierte Orgasmen Videos - Datensatz bis zu extremen gezwungen, mehrere Orgasmen Forcierte Orgasmen Videos - Datensatz bis zu extremen gezwungen, mehrere Orgasmen Vinam Extreme Videos

Ich habe immer Videos von erzwungenen Orgasmen gesehen, die japanische Mädchen mit mehrfachen erzwungenen Orgasmen, auf Sybian sitzend, in BDSM Sitzungen mit japanischen Hitachi-Vibratoren, oder gequälte Mädchen mit extremen deutschen Fickmaschinen zeigen. Aber ich wollte immer versuchen, maximal viele Orgasmen in einer Stunde nonstop zu haben, oder zu wissen, was das Maximum an immer wieder erzwungenen Orgasmen ist, die Frauen oder ich haben können, bis man nicht mehr kann. Erzwungener Orgasmus ist eine Form von Orgasmus, ohne die Kontrolle zu haben, wo der aktive Partner, ein angeschnalltes Gerät oder eine Fickmaschine bis zum ungewollten Orgasmus stimuliert. Für jedes Video brauche ich verschiedene Geräte; mein Ziel war es, den maximalen Rekord von erzwungenen Orgasmen zu brechen. Mit nur einer deutschen e-Stim-Einheit habe ich bis 174 Orgasmen erzwungen – das ist eine harte Erfahrung. Elektrostimulation mit Kabeln an den Schamlippen und direkt an der Klitoris. Mit einem japanischen Vibrator am Klitorisring der gedehnten Schamlippen verbunden, um multiple Orgasmen zu haben. Ich konnte bis 299 sehr heiße erzwungene und wiederholte Orgasmen fühlen. Aber der Rekord waren 302 mehrfache erzwungene Orgasmen mit einem japanischen Vibrator mit dem Klitorispiercing verknüpft und ein deutsches Elektrostimulations- Gerät an den Lippen der weit gedehnten und geöffneten Fotze. Mit vielen kontinuierlichen Orgasmen beginnt die Muschi wild zu pochen. Die Vagina-Kontraktionen, während dem Onanieren führt zu Muskelkrämpfen in der Fotze. Die starken Orgasmen machen die geschwollene Klitoris und rosa Fotze nass, pochend und pulsierend.

Wir gebrauchen cookies, wenn Sie fortsetzen, diese Website zu gebrauchen, stimmen Sie damit überein.OK Mehr Information

Follow Me in Twitter English versionGerman version Contact with me

Best Extreme Forced Orgasms Videos - Record maximum of Extreme Multiple Forced to Orgasms

Video, Bondage Electro Orgasms 174. Torture bondage extreme and wide open pussy with stimulator in inner lips and clitoris for 174 multiple forced orgasms. Video, Bondage Orgasms with Vibrator 299, tied and japanese vibrator hooked clitoris ring. Tortured until 299 forced to orgasms continuous. Video, Bondage Extreme Orgasms 302. Extreme torture bondage for hot 302 multiple hard continuous cumming orgasms with german electric stimulation device and vibrator. Videos with more 1 hour with no stop.

Click to Watch all my Videos
Forced Orgasms Videos - Record maximum of Extreme Multiple Forced to Orgasms Watch all my Videos Forced Orgasms Videos - Record maximum of Extreme Multiple Forced to Orgasms Forced Orgasms Videos - Record maximum of Extreme Multiple Forced to Orgasms Vinam Extreme Videos

I always have seen forced orgasms videos from japanese girls with some multiple forced orgasms sitting on sybian bounded tied in bdsm session, with japanese vibrator Hitachi or tormented girls using extreme german fucking machines. But I always wanted to try how many orgasms I can have in more than 1 hour with no stop or to know what is the record of the orgasms that women can have or the maximum of the repeatedly forced orgasms until I can't take anymore multiple orgasms. Forced orgasm is a form to have orgasm with no control where the active partner, a tied device or some fucking machine sexually stimulates a submissive partner until involuntary orgasm. For each video I used different devices, my goal was to get the record of maximum forced orgasms. Only using a german e-stim unit until 174 forced orgasms is a hard experience. Electro stimulation connecting wires to the pussy lips and the other wire directly to clitoris. Only with a japanese vibrator tied to clitoris ring with the stretched pussy lips to have multiple orgasms. I could feel until 299 very hot repeated forced orgasms. But the record of orgasms was 302 multiple forced orgasms using a japanese vibrator hooked to clitoris piercing and a german electro stimulator device in lips of the wide stretched open wide pussy. With lot continuous orgasms, pussy begins to throb wildly. The vagina contractions while masturbation is cause of muscle spasms in the cunt. The strong orgasms make the swollen clit and pink pussy is wet throbbing and pulsating.

We use cookies, if you continue using this website, you agree with this.OK More information